Der Presseseite- Blog

Kirche stellt sich in Werdauer Rathaus vor

Im Rathaus von Werdau im Landkreis Zwickau stehen drei Vitrinen. Unter der Überschrifft "Werdauer Firmen und Handwerker stellen sich vor" sind dort wechselnde Ausstellungen zu sehen.

Nachdem sich auch eine örtliche Kirchengemeinde in diesem Rahmen vorgestellt hatte, wurde die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage angesprochen. Deren Gläubigen sammelten geeignete Ausstellungsgegenstände und stellten diese zur Verfügung.

Ende Februar war alles fertig. Die christliche Gemeinde bestückte die drei Vitrinen mit Bildern, Schriften und Erklärungen über neuzeitliche Propheten, Tempel, das Buch Mormon, Missionare, die Familie sowie über die 106-jährige Geschichte der Kirche in Werdau.

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog: Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.de.

Hinweis an Journalisten: Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.