Pressemitteilung

Weihnachtsbotschaft der Ersten Präsidentschaft 2018

  

Die Erste Präsidentschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage haben folgende Weihnachtsbotschaft für das Jahr 2018 herausgegeben:

Unserem Erretter Jesus Christus verdanken wir vier unvergleichliche Gaben: die Fähigkeit, andere zu lieben, die Fähigkeit zu vergeben, den Segen der Umkehr und die Verheißung immerwährenden Lebens. Wenn wir diese vier einzigartigen Gaben annehmen und uns entsprechend verhalten, wird unsere Freude größer und immer größer. Möglich ist all dies, weil Jehova sich herabgelassen hat, als Jesuskind zur Erde zu kommen. Er kam als Sohn eines unsterblichen Vaters und einer sterblichen Mutter zur Welt. Er wurde in Betlehem unter den bescheidensten Umständen geboren. Seine heilige Geburt war schon seit den Tagen Adams von Propheten vorhergesehen worden. Jesus Christus ist Gottes alles übersteigende Gabe – ein Geschenk, das der Vater allen seinen Kindern gemacht hat.1 Wir feiern an Weihnachten voller Freude seine Geburt.

Russell M. Nelson
Dallin H. Oaks
Henry B. Eyring

 
1 Siehe Johannes 3:16

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.