Pressemitteilung

Kirche Jesu Christi beruft neue Leitung in Bremen

Die Gemeinde Bremen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat einen Wechsel in der Leitung vorgenommen. Als neuer Bischof wurde Ingo Bergmann berufen. Er ist 42 Jahre alt und von Beruf Fluglotse. Bergmann ist verheiratet und hat fünf Kinder. Unterstützt wird er von seinen Ratgebern Jens Stelter und Michael Nowak.

  

Sämtliche Berufungen in den Gemeinden der Kirche sind auf Zeit und werden ehrenamtlich ausgeführt.

Für ihre Amtszeit hat sich die neue Gemeindeleitung vorgenommen, jeden Einzelnen zu erreichen: jeder soll sich wertgeschätzt und gebraucht fühlen.

In Deutschland hat die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage knapp 40.000 Mitglieder und ist mit 152 Gemeinden vertreten.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.