Der Presseseite- Blog

Der neue Tag: Berühmtester Chor Amerikas kommt

Der "berühmteste Chor Amerikas" kommt nach Nürnberg, weiß die Tageszeitung "Der neue Tag" mit Sitz in Weiden in der Oberpfalz. Der Mormon Tabernacle Choir sei in den Vereinigten Staaten "weithin bekannt, in Europa wegen seiner Qualität vielen Musikliebhabern ein Begriff".

Das Konzert am Freitag, den 1. Juli 2016, in der Meistersingerhalle sei eine Gelegenheit, "einen Teil der amerikanischen Musikkultur live zu erleben".

Der Chor und sein Ensemble, das Orchester am Tempelplatz, reisen dieses Jahr im Sommer in sieben europäische Städte. Dies ist ihr erster Europabesuch seit 18 Jahren.

Mehr Informationen zum Kartenverkauf hier.

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog: Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.de.

Hinweis an Journalisten: Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.