Pressemitteilung

Aktuelle Meldung zu Präsident Monson

Am Dienstag, dem 23. Mai, gab die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage Folgendes bekannt: 

Da ihm sein hohes Alter Grenzen setzt, nimmt Präsident Monson nicht mehr regelmäßig an Versammlungen und Sitzungen in den Büros der Kirche teil. Bei Bedarf wendet er sich an seine Ratgeber und spricht sich mit ihnen ab. Präsident Monson ist froh, dass die Erste Präsidentschaft und das Kollegium der Zwölf Apostel ihre Arbeit ungehindert fortsetzen können. Er ist den Mitgliedern der Kirche für ihre Gebete und ihre Unterstützung dankbar.

 

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.